Sonntag, 8. Dezember 2019

Adventskalender No. 8 Lehrtafel Feuersalamander


Ein besonders schönes und seltenes Exemplar der Gattung Lehrtafel findet sich heute, am 2. Adventssonntag im Adventskalender für die "Congo kids ".




Ehrlich gesagt, ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal einen Salamander in der freien Natur gesehen habe. Bestimmt Jahrzehnte ist das her. Im Sommer möchte ich auf meinem kleinen Gartenstück ein Trockenmauer-Biotop errichten und ich hoffe, daß sich dort Eidechsen ansiedeln werden.


Ihr könnt die interessante Lehrtafel aber jetzt schon erwerben. Die Tafel ist wirklich eine der schönsten , die wir haben. Sehr dekorativ in Eurem Loft, Eurem Landhaus,  Eurem Nähatelier....( Ironie, Achtung !) . Wir sind ja offensichtlich alle ganz normale "Wohner ".
Besitzer eines tiny houses habe damit auch keine Deko Fragen mehr, denn das Büdchen ist mit der großen Tafel ausreichend dekoriert.

Na ? Habt Ihr Lust bekommen ? Dann könnt Ihr ab 25 Euro plus 5 Euro Porto mitbieten.


Einfach eine Nachricht mit dem Gebot über das Kontaktfomular

 oder an gitta.misera@gmx.de senden. 

Gebt bitte die TürchenNummer des Gegenstandes mit an.

 Am 10.12. um 0 Uhr bekommt der Höchstbietenden den Zuschlag und umgehend Bescheid.

Nachlesen, wie das Ganze läuft, könnt Ihr hier nochmal

Jetzt, am frühen Sonntag habe ich noch eine Nachtwache vor mir..., dem Himmel sei Dank mit Kollegin Petra. Ein traumhaftes Arbeiten. Zu zweit können wir den vielfältigen Anforderungen gut gerecht werden. Es ist ein schönes Gefühl, nach Hause zu gehen und zu wissen, daß man einen guten Dienst abgeleistet hat. Jawohl ! 



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen