Donnerstag, 19. Dezember 2019

Adventskalender No.19 Nähkasten aus den 60er Jahren


So wie dieser Adventskalender schon eine kleine, eigene Tradition ist, ist es auch schon Tradition, ein Nähkästchen in einem der Türchen zu verstecken. Schon erstaunlich, wie viele verschiedene Nähkästen so durch die Jahre hindurch schon meinem Weg gekreuzt haben.


Dieses ist ein zierlich-beiniges Tischkästchen mit schönem und praktischem Klappmechanismus.


Das Kästchen hat schon ein paar Spuren, ist aber kontruktiv in Ordnung, alles funktioniert und ist stabil. Herstellungsszeitraum schätze ich auf die 60ziger Jahre.


Auf Wunsch lasse ich den Inhalt gern drin, kann das Kramchen aber auch rausnehmen.

Ab einem Mindestgebot von 8 Euro plus 5 Euro Porto könntet Ihr das Kästchen zugunsten des guten Zweckes ersteigern. Nur zu !

Hier nochmal die Gebrauchsanweisung...

Einfach eine Nachricht mit dem Gebot über das Kontaktfomular

 oder an gitta.misera@gmx.de senden. 

Gebt bitte die TürchenNummer des Gegenstandes mit an.

 Am 21.12. um 0 Uhr bekommt der Höchstbietende den Zuschlag und umgehend Bescheid.
 

Keine Kommentare:

Kommentar posten