Freitag, 20. Dezember 2019

Adventskalender No 20 Lehrtafel Blauwal


Eine dritte, ( und vorerst letzte ), Lehrtafel füllt das Türchen No 20. Ich denke , das Motiv spricht für sich. Wer Spaß an solchen Tafeln hat und den Platz, sie aufzuhängen, der kann es jetzt nochmal versuchen.


Ich musste heute Abend erst einmal die Mails sortieren, keine Sorge, ich habe den Überblick nicht verloren, aber mein Infekt hatte mich gestern dann doch komplett lahmgelgt.
Ich werde in diesem Zustand den Kollegen und den Patienten auch erspart bleiben und kann mich in Ruhe auskurieren. Dem Doktor sei dank, der mir das Betreten von jeglichen Krankenhäusern, sei es als Krankenschwester, sowie als Besucher, für diese Woche untersagt hat.



 So, nun nochmal zur Bildtafel, besonders eindrucksvoll finde ich das Skelett und den Größenvergleich mit dem Elefanten.


Also, mutig voran, für ein Mindestgebot von 20 Euro plus 5 Euro Porto könntet ihr der Eigner einer Blauwallehrtafel werden.

Einfach eine Nachricht mit dem Gebot über das Kontaktfomular

 oder an gitta.misera@gmx.de senden. 

Gebt bitte die TürchenNummer des Gegenstandes mit an.

 Am 21.12. um 0 Uhr bekommt der Höchstbietende den Zuschlag und umgehend Bescheid.
 

Übrigens, ich spende den kompletten Erlös dieser Aktion und setze oft beim Porto noch den einen oder anderen Euro zu. Aber das ist es mir wert. Es geht ja nicht nur um Geld. Ich bekomme viele, nette Rückmeldungen für die Aktion und das ist neben der Spendensumme  mein ganz persönlicher Gewinn.

Wer nochmal die Spielregeln lesen möchte , hier geht das.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen