Samstag, 21. Dezember 2019

Adventskalender No 21 alte Leitz-Ablagekästen


So, meine Lieben.. an diesem 4 Adventsamstag gibts  3 Ordnungshelfer in antik. 

Für alte Büroutensilien habe ich ein besonderes Faible. Sie sind klar, sachlich und ein wenig spröde. Als ich ein Kind war gab es da diese Tante, die einen Busbetrieb leitete und in deren Büro durfte ich manchmal helfen und mit einer Rechenmaschine lange Zahlenkolonnen addieren. Die war auch so...



50 Pfennig bekam ich für eine Stunde Arbeit, aber das war nicht das wichtigste. Viel schöner war für mich, das ich mich erwachsen fühlen konnte und " richtige " Arbeit erledigt hatte. Im Büro der Tante gab es auch solche Kästen.



Ein paar dieser Ablagekästen nutze ich auch heute noch als Zwischenablage oder Sammeleckchen für Ideen , Karten etc.

Wer die sachlichen Kästen leiden mag, kann sie hier zu einem Mindestgebot ab 6 Euro plus 4 Euro für den guten Zweck ersteigern.

Wie es geht, steht hier nochmal.


Einfach eine Nachricht mit dem Gebot über das Kontaktfomular

 oder an gitta.misera@gmx.de senden. 

Gebt bitte die TürchenNummer des Gegenstandes mit an.

 Am 22.12. um 0 Uhr bekommt der Höchstbietende den Zuschlag und umgehend Bescheid.
  

Euch wünsche ich ein geruhsames Adventwochenende. Macht Euch keinen Stress. Es muss nicht alles perfekt sein, kleine Pannen beleben den Alltag und schulen die Kreativität. Ich werde mich weiter auskurieren, verzeiht mir also bitte, wenn manche Benachrichtigungen etwas verzügig bei Euch ankommen. ich bin nach meinen Möglichkeiten konstant dabei und melde mich auf jeden Fall.

Keine Kommentare:

Kommentar posten