Sonntag, 22. Dezember 2019

Adventskalender No 22 2 antike Leinenkopfkissen


Im vorvorletzten Türchen für dieses Jahr findet sich ein weiteres Zeugnis ururgroßmütterlicher Handarbeitskunst. Genauer gesagt, zwei Zeugnisse. Die Kopfkissen sind aus Leinen, ein dezentes Muster in Durchbruchstickerei und ein Monogramm zieren die Flächen der Kissen.


Die Kanten sind mit einer feinen Kante umhäkelt, eine echte Geduldsarbeit, die ausgesprochen edel wirkt. 


Alles toll erhalten und akkurat genäht. 

Na ? Jemand Verwendung für die schönen, antiken Teile. 


 Dann seid zu einem Startgebot von 10 Euro plus 4 Euro Porto dabei. Apropos Porto : Natürlich rechne ich das günstigste Porto aus, wenn jemand mehrere Dinge ersteigert hat, das ist selbstversändlich. Ich packe dann das Päckchen und teile Euch die zuviel bezahlt hat, bekommt die Differenz zurück ! 


Einfach eine Nachricht mit dem Gebot über das Kontaktfomular

 oder an gitta.misera@gmx.de senden. 

Gebt bitte die TürchenNummer des Gegenstandes mit an.

 Am 24.12. um 0 Uhr bekommt der Höchstbietende den Zuschlag und umgehend Bescheid.


Wieso, weshalb, warum ?

Euch allen einen friedlichen 4. Advent . Ich hoffe, Ihr habe alles beisammen und braucht nicht mehr herumrennen und Dinge erledigen.

 Ab heute werden die Tage wieder länger, das ist doch sehr hoffnungsvoll, oder ?

Keine Kommentare:

Kommentar posten