Mittwoch, 23. September 2020

Haderslev Notiz


 Angekommen im Urlaubsmodus, habe ich heute nur ein paar Fotos zu bieten und ein wenig Urlaubsgefühl. Unser 300 Jahre altes Ferienhäuschen erweist sich als Glücksgriff, passt es doch zu uns wie A... auf Eimer.


Keine Spur von touristisch aufgemotzter Umgebung, wenn man mal von bemühten Hinweisen auf sehenswerte Ziele in den ausliegenden Prospekten absieht. So wollen wir das. Ein durchfahrendes Auto ist eine Sensation, der Hund arbeitet sich ohne Leine mit seinem Ball am Strand ab und das kleine Städtchen in der Nähe ist nur in der Mitte gelackt.

Der gefundenen Katzenkreatur geht es wieder gut, sie hat sich auf den Weg zurück in die Freiheit gemacht...des Nachts nach einer guten Mahlzeit, viel Glück, kleiner Kater. 

Den Flickenteppichpost bearbeite ich weiter, vielleicht kommt morgen die nächste Etappe, aber ich wollte das Ganze nicht so zusammenklatschen, schließlich ist Urlaub, und schließlich soll es auch verständlich sein. 


Lasst es Euch gut gehen, wir machen das auch...



Kommentare:

  1. schönen urlaub, ich freue mich, wenn es dir gut geht. es sind sehr beruhigende bilder, sie gefallen mir sehr. gruß von roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Lb Gitta ... schöne URLAUBStage und gute Erholung ✿

    Das, mit dem Katerchen ging mir auch an´s Herz,
    und so LIEB, IHR habt ihn gerettet ♥

    Auch die Pause gehört zur Musik.

    Stefan Zweig

    Mit Deiner ♫♫ herrlichen Musik ♫♫ schicke ich herzliche Grüße, Annette ♥

    AntwortenLöschen