Samstag, 19. Dezember 2020

Türchen Nr. 19, Adventskalender 2020, 2 antike Porzellanschüsseln


 Heute gibts was geschüsselt. Man lernt ja durch jede Tätigkeit etwas dazu. Ich lerne durch den Adventskalender, daß ich vielen Dinge mag und zum Sammeln und Aufheben dieser neige.

Aus meinem Stapel wirklich schöner Schüsseln habe ich diese zwei seltenen , schlichten und großen Exemplare herausgesucht. Auf einem festlichen Esstisch machen sie eine gute Figur. Sie sind aus dickem Porzellan und sehr gut erhalten. Die Seitenlängen der Schüsseln sind beachtliche 24 cm. 

Für 6,00 Euro plus 4,00 Euro Mindestgebot könntet Ihr die Schüsseln ersteigern und beim großen Familienfest 2021 füllen. Wer will nochmal, wer hat noch nicht ?

 Am 20. Dezember um 24 Uhr bekommt der Höchstbietende den Zuschlag und wird von mir umgehend benachrichtigt.

  Das mache ich natürlich nicht nachts, sondern am nächsten Morgen....

 Wenn Geld und Adresse des Käufers eingegangen sind, verschicke ich den Gegenstand umgehend.(hier ist nochmal alles erklärt)

Bitte, bitte schickt die Gebote nur über das Benachrichtigungsformular oder direkt an die Mailadresse gitta.misera@gmx.de ( Bitte NICHT ÜBER DIE KOMMENTARE).

In diesem Jahr geht die gesamte Spende 

an die Organisation Restore hope e.V

Ich danke schon jetzt für Euer Vertrauen und Eure Hilfsbereitschaft.

Alle personenbezogenen Daten werden streng vertraulich behandelt und nach Abschluss der Aktion gelöscht !

1 Kommentar:

  1. Gutes, edles, besseres Porzellan ... war ... in meiner Kinderzeit nicht bezahlbar
    und heutzutage, wird´s kaum mehr geschätzt ... schade... vom MIR schon !!!

    Wir sollen nur tiefer und wunderbarer hängen an dem,
    was war, und lächeln:
    ein wenig klarer vielleicht als vor einem Jahr.

    (Rainer Maria Rilke, 1875-1926)

    Herzlichen 4.Advent-Samstags-Gruß von Annette ♥

    AntwortenLöschen