Dienstag, 22. Dezember 2020

Türchen Nr. 22, Adventskalender 2020, Lehrtafel " die Kartoffel"

 Heute ein weiteres Stück der Lehrtafelsammlung und ein weiteres Meisterwerk der

 " Kunstlichtfotografie "( haha !) .

Die Lehrtafel " Kartoffel " ist wirklich bildschön und kommt so ganz ohne gruselige Skelettdetails daher, dafür aber mit attraktivem Kartoffelkäfer. Ein schönes Objekt zur Ausstellung in einer gemütlichen Küche...

Das Übrige wie üblich. Zum Startgebot von 20,00 Euro plus 5,00 Euro Porto könnt Ihr auf das schöne Teil mitbieten.

Die Nachricht bekommt Ihr jetzt wieder zeitig und nicht mit 3 Tagen Verzug, denn ich habe frei !

 Am 23. Dezember um 0 Uhr bekommt der Höchstbietende den Zuschlag und wird von mir umgehend benachrichtigt.

  Das mache ich natürlich nicht nachts, sondern am nächsten Morgen....

 Wenn Geld und Adresse des Käufers eingegangen sind, verschicke ich den Gegenstand umgehend.(hier ist nochmal alles erklärt)

Bitte, bitte schickt die Gebote nur über das Benachrichtigungsformular oder direkt an die Mailadresse gitta.misera@gmx.de ( Bitte NICHT ÜBER DIE KOMMENTARE).

In diesem Jahr geht die gesamte Spende 

an die Organisation Restore hope e.V 

Gerade im Moment entdecke ich viel neue Musik, welch ein Glück.  Wer mag, hört mal rein !



1 Kommentar:

  1. Es geht aufwärts:

    Wintersonnenwende und
    Jupiter mit Saturn als Weihnachtsstern ;D

    Herzlichen Dienstags-Gruß von Annette ♥ *fühlDICHumarmt*

    AntwortenLöschen