Mittwoch, 23. Dezember 2020

Türchen Nr. 23, Adventskalender 2020, ... und noch ein Köfferchen

 Und dieses ist schon fast ein Koffer . Aus dem Beginn der 60ziger Jahre stammt dieses robuste und stabile Behältnis, schon für die Flugreise geeignet, denn er ist ausgestattet mit " Ral-Hartplatte", was auch immer das sein mag. ( ich habe nachgesehen im www, es ist so eine Art Schutzleiste gegen Einbeulen. - das hat ja geklappt !)

Innen sauber und mit neckischem Karopapier ausgekleidet, eine Halterung damit die Kleidung am Platze bleibt und ein praktisches Täschchen im Deckel für Kleinkram.


Was wünscht das reisende Herz mehr. Außer eben die Möglichkeit zu Reisen. Alternativ auch schön für die Aufbewahrung im Hause für allerlei Gesammeltes und Seltenes. Der Koffer hat Spuren seines längeren Lebens, ist aber nicht muffig, hat immer gut verwahrt gestanden.... !

Das Köfferchen könnte zu einem Startgebot von 8 Euro plus 4 Euro für die Fahrkarte Euer eigen werden. Wie`s geht, ist sattsam bekannt, trotzdem hier nochmal. 

 Am 24. Dezember um 0 Uhr bekommt der Höchstbietende den Zuschlag und wird von mir umgehend benachrichtigt.

  Das mache ich natürlich nicht nachts, sondern am nächsten Morgen....

 Wenn Geld und Adresse des Käufers eingegangen sind, verschicke ich den Gegenstand umgehend.(hier ist nochmal alles erklärt)

Bitte, bitte schickt die Gebote nur über das Benachrichtigungsformular oder direkt an die Mailadresse gitta.misera@gmx.de ( Bitte NICHT ÜBER DIE KOMMENTARE).

In diesem Jahr geht die gesamte Spende 

an die Organisation Restore hope e.V 

Nun haben wir es fast geschafft. Morgen ist Heiligabend. Die letzte, kleine Tür wird sich öffnen und eine Kleinigkeit zeigen, die die eine oder andere von euch interessieren könnte. Es wird ein schönes Ergebnis sein in diesem Jahr. Dafür bin ich sehr dankbar. 

und was muss, das muss !


 

1 Kommentar:

  1. Was reisten die Menschen früher mit leichtem Gepäck ... hat alles in so ein Köfferchen gepasst!!!

    Wir machen immer einen Fehler: Wir investieren Gefühle, statt sie zu verschenken

    Werner Schneyder

    Schenken WIR uns LIEBE, DANKBARKEIT und HOFFNUNG, da gibt eh nichts zu invstieren und wärmt das HERZ von ganz alleine ... ♥

    Herzlichen Mittwochsgruß von Annette *fühlDICHumarmt*

    AntwortenLöschen