Sonntag, 7. Februar 2021

84

 ....wat fürn blöder Tag. Der gestrige Dienst liegt mir im Magen, oder ich werde auch krank ? Wir werden es sehen. Draußen ostwindkalt, wenigstens habe ich die Tiere gut versorgt ( die ich bei der Kälte nicht beneide),


ein wenig geputzt , viel Musik gehört und jetzt... werfe ich den Ofen an und setze mich mit unvollendeten Werken ( Gestricktes ) vor die Glotze. Scheint mir am produktivsten. 

Dieses Lied taucht immer wieder auf, Stoppok, eigentlich nicht mein Fall, aber dieses Stück dann doch.


1 Kommentar:

  1. Sehr schöne Musik ... achte GUT auf DICH ... und mach´s DIR gemütlich ... bei diesem bekloppten Winterwetter und am:

    Winke-deinem-Nachbarn-mit-allen-Fingern-Tag 2021
    7. Februar 2021 in der Welt

    Herzlichen Winkewunke - Sonntags-Gruß von Annette ... ♥

    AntwortenLöschen