Samstag, 6. Februar 2021

85

Nein, es ist nicht mein Lebensalter, sondern die verbliebenen Tage bis zum Renteneintritt. So denn der Antrag rechtzeitig bearbeitet wird. Wegen Corona, oder so. Man weiß ja nie. 

 An Nachmittag und frühem Abend einen grottigen Spätdienst.

 So unberechenbar wie das Wetter, und nicht jeder Patient ist bei uns am richtigen Platze : Stichwort Fokus Corona. Nicht immer zielführend. Mehr sag ich da nicht zu.

 Grund genug, noch etwas zum Freuen zu suchen, in den Tiefen meiner gesammelten Werke.

 Nach den zwei kuriosen Beispielen, für deren weiteren Verbleib in unserem Hause ich keinen Pfifferling mehr geben würde ( also weg !), ein kleines Schmankerl der Handarbeitsliteratur aus den 70er Jahren. 

Stricken und Häkeln für Babys (im Flower-Power-Hippie Stil) von 1972 : Und das ist richtig nett.

 Würde ich mit geringen Veränderungen tatsächlich so nachhäkeln und stricken. Die Farben vielleicht verändern und auf die gelben Anteile verzichten, obwohl es bei diesen kleinen Kleidunggstücken ganz gut passt.  

 Das Heft werde ich natürlich behalten, zwar haben wir im Moment keinen Nachwuchs zu erwarten, aber das kann ja alles noch kommen. Bei drei Kindern wird sich wohl irgendwann das eine oder andere Enkelkind anmelden.

Dann kann ich ja loshäkeln. 

Und als nächstes gibt es wieder etwas Kurioses.....


 

1 Kommentar:

  1. ... wirst jetzt jeden Tag jünger ;D *hehe*

    Schöne Häkel- Strick- Kunst, und die Enkelchen werden´s DIR dann auch danken, und sie werden BUNT lieben ;)))

    Herzlichen Samstags-Gruß von Annette ♥

    AntwortenLöschen