Mittwoch, 31. März 2021

33 Überraschung


 Ein süsses, kleines Büchlein kreuzte gestern meinen Weg. Die liebe Annette schickte es mir als Osterüberraschung zu.  Ganz bezaubernd. Geeignet als Frühlingsgeschenk und für werdende oder schon bestehende Eltern. Vielen, vielen Dank. 

Das sind auch die schönen Seiten des Bloggens. Die Kontakte, die ich dadurch gewonnen habe. Manche sind mir echt ans Herz gewachsen. 

Heute Abend fällt das März-Blatt vom Kalender, das Wetter ist geradezu formidabel und ich habe spontan beschlossen, über Ostern ein paar Tage sowas wie Urlaub zu machen. 

Zu Hause, was sonst, aber ein paar Tage laissez faire.... so viel habe ich geregelt in der letzten Zeit und strukturiert. Jetzt ist Zeit für eine Pause.

 Den Count-Down schreibe ich natürlich weiter, das ist ja mein ganz persönliches Anliegen. 



 

 

1 Kommentar:

  1. DAS freut mich, wenn die klitzekleine Überraschung gelungen ist,
    und geboren (in den neuen Tag) werden wir ja immer wieder ... hehe ;D
    Ich praktiziere auch gerne das Weitergeben, nachdem die Dinge mir ein Weilchen Gesellschaft geleistet haben ... ♥

    Päuschen vom Alltag sind auch eine Überraschungs_GESCHENK an uns selbst,
    Bei Deinem Gartenprojekt wirst DU aber eh viel herumwuseln, vermute ich ... hehe ;D

    Herzliche Winkewunke- MÄRZ
    und Mittwochs- Grüße von Annette ♥

    AntwortenLöschen