Donnerstag, 1. April 2021

32 Cupcakes


Wie versprochen, gestern sehr bunte Cupcakes gebacken, dabei laut Musik gehört. Vier Stunden geballte kindliche Energie ausgehalten. Das ist sehr ungewohnt für mich.

sieht ein bisschen nach Weihnachten aus, war aber im Angebot

Kontemplativ ist das nun gerade nicht, aber ich habe damit einen großen Wusch erfüllt.

Und ab heute habe ich Ferien. Ich werde in Ruhe im Garten werkeln,  die Laube putzen und den Schrank für meine Tochter streichen. Ich freu mich drauf und hoffe auf gutes Wetter.  

Und nun ist der letzte Arbeitsmonat angebrochen....

2 Kommentare:

  1. Meine 3 Enkelinnen mit 7, 4 1/2 und 1 1/2 sind mir - alle auf einmal - viel tooooo much ENERGIE ;))) *zwinker*

    FROHES WERKELN und SCHÖNE ZEITEN ...

    herzlichste Gründonnerstagsgrüße
    von Annette ♥

    AntwortenLöschen
  2. ....die farben sind genial...so unkompliziert verrückt sind kinder....herrlich
    herzlichst
    annette

    AntwortenLöschen