Montag, 29. März 2021

35 Jetzt aber hopp !

 Die Sommerzeitstunde fehlt mir heute... rasch aufstehen und los zur drittten Nacht. Garten und Haus vom Gatten gut versorgt, nur mit einem kurzen Blick gestriffen.

Letzten Donnerstag habe ich noch das kleine Wildapfelbäumchen gepflanzt, gute Startbedingungen hatten wir ihm schon zuvor verschafft und so hoffe ich, daß der Neuling hier wurzeln möge.

Sieht aber so aus. 

Dann schnell los und noch ein paar alte Brötchen für die Tiere auf dem Weg zur Arbeit abgeholt. Und ein Geschenk für eine Katze abgeliefert.


Sind sehr beliebt, die Teile....gehe in Serie.  



2 Kommentare:

  1. "Sind sehr beliebt, die Teile....gehe in Serie."

    DAS 100% bestätigen kann ... ♥ *miau*

    Herzlichen OSTER-Wochenstart-Gruß von Annette ... hier knospet auch alles und die Sonne lacht, die Vögelein zwitschern ... und GESUND ... das LEBEN ist SCHÖN !!!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie habe ich mich gefreut! Hermann van Veen!
    Dankeschön!

    AntwortenLöschen