Donnerstag, 25. März 2021

39 Aushäusig


 ... war ich den halben, mildtätigen Frühlingstag. Und das sogar relativ nutzlos, denn der anvisierte Arzttermin, zu dem ich eine Freundin begleiten wollte, wurde kurzfristig abgesagt. 

Blieb noch ein gemeinsames Frühstück mit Geimpften, ( weil im Impfzentrum tätigen), und das schnelle Abholen einiger, einzulagernder Möbel beim Sohn. Dort ist der Minimalismus ausgebrochen und deshalb wird ein Teil der Möbel auf dem elterlichen Dachboden konserviert ( is eh schon egal, der ist nämlich richtig voll).

Aber heute... heute werde ich mich ausführlich mit dem unaufhaltsam ausgebrochenen Frühling vergnügen.


Das habe ich mir redlich verdient und das ist auch notwendig, bevor ich in der Versenkung verschwinde. 


 

2 Kommentare:

  1. Ich mag das LIED
    und den FRÜHLING

    und ein fettes DANKEschön,
    soll ich von den Miezkatzen ausrichen... haben sich - über´s Spielzeug - tierisch gefreut ;)))

    Herzlichen Donnerstag-Gruß von Annette *♥umärmel*

    AntwortenLöschen
  2. ...oh ja der frühling....er kommt....
    herzlichst
    annette

    AntwortenLöschen