Mittwoch, 21. April 2021

12 Stück für Stück


Ein aktiver, aber unspektakulärer Tag. Endlich habe ich Zeit und Muße, die geplanten Projekte anzugehen. Der Küchenschrank für die Tochter bekam den ersten Anstrich. 


Ich habe weiter im Garten gemuckelt, habe ein paar Kräuterpflanzen besorgt ( natürlich ist der Rosmarin in diesem Winter erfroren ), habe eingekauft und Bauschutt weggebracht ( die Ergebnisse der Schuttsanierung auf dem Grundstück).

Das Wetter hebt die Stimmung und die Tatkraft.  Gerne kann das so weitergehen. So jedenfalls lasse ich mir " Rentenzeit " gefallen. Wie schön, daß sich aktive und weniger produktive Phasen abwechseln. 

Ab Freitag habe ich meine letzten drei Nachtddienste der regulären Dienstzeit. Ich bin gespannt , wie es wird. 

Aber heute geht es erst einmal mit Garten und Streichen weiter...


1 Kommentar:

  1. Schön zu lesen... bisschen lazy, cracy, busy und Frühlings-Sonnenschein :

    https://www.youtube.com/watch?v=xUNqsfFUwhY&list=PLT-ii_LjG7FSmEpo_i_s23rX3bzV-sxNu

    Herzlichen Mittwochs-Gruß von Annette ♥

    AntwortenLöschen