Dienstag, 20. April 2021

13 Fortsetzung Frühling

 So ungefähr 34 Jahre liegen zwischen heute und diesem Frühlingsgartenfoto.

 Der erste Sohn ist etwa vier Jahre alt. Der Garten ist mein Ex-Schrebergarten. Ein Foto aus einer anderen Zeit.

Aber genauso voller Energie war ich heute, wenn auch meine Planungskompetenzen durchaus zugenommen haben.

 Auf dem Programm : Blumenwiese nachgesät, Zufallstomaten , ( Tomaten, die sich selbst in verschiedenen Töpfen ausgesät haben ), umgetopft, mutig alles ins Gewächshaus gestellt, Mangold und Dill gesät. Und ha ! einen Ableger meiner Lieblingsjohannisbeere am Standort des überalterten Busches gefunden.

 Ableger gerettet und an einen günstigen Standort gesetzt. Wenn das mit den Stecklingen nichts wird, einen Busch habe ich auf jeden Fall.  

Und morgen soll es so weitergehen. Macht Spaß ! Ich bin sehr froh, daß es mir wieder gut geht und meine Freunde von ihrer Coronaerkrankung genesen sind.

Kommentare:

  1. GOOD NEWS
    sind
    GUTE NACHRICHTEN ... ♥

    Herzlichen Dienstags-Gruß von Annette *♥fühlDICHgedrückt*

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich gut an. So langsam stellt sich auch der Frühling ein.

    AntwortenLöschen