Montag, 26. April 2021

7 Tage Exit Nacht


 Es kam, wie es kommen musste. Gestern auf heute die letzte reguläre Nachtwache. Wie es mir damit gegangen ist. ? 

 Kann ich noch nicht sagen, denn ich schreibe den Post ja vor. Kommt noch. Morgen oder vieleicht ganz zum Schluss. 

Euch ne gute Woche. Trotz und alledem und vielleicht deswegen. 

 

 "Chumm mach ds beschte druus" - i ha gar ke angeri wahl
"Mach's guet!" - i mache was i wot
"Häb's schön!" - i häbe gschyder nümm
"U blyb so wie de bisch!" - i bi scho morn nümm glych wie hüt

 Zitat : Patent Ochsner 

4 Kommentare:

  1. ...das Fühlen und Verarbeiten kommt z e i t v e r s e t z t ! *ausERFAHRUNGsprech*

    Wie weit Du im Leben kommst, wird davon abhängig sein, wie weit Du zärtlich mit den Kleinen umgegangen bist, mitfühlend mit den Alten, Anteil nehmend mit denen, die sich anstrengen und geduldig mit den Schwachen und den Starken.
    Denn eines Tages wirst Du dies alles gewesen sein.

    George Washington Carver

    Guten Start in den neuen Lebensabschnitt, lb Gitta...♥
    mit herzlichstem Montags-Gruß von ♥Annette

    AntwortenLöschen
  2. da hoffe ich für dich auf einen gleitenden übergang in eine neue lebensphase, mit schönen abschied, an den du dich später gerne erinnerst. LG roswitha

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir auch einen Abschied, der dir und deiner Lebensleistung angemessen ist! ( Hab das leider nicht gehabt vor fast sieben Jahren und es nagt immer noch an mir, allerdings überlagert von all dem, was ich jetzt leisten muss. )
    Alles, alles Gute!
    Astrid

    AntwortenLöschen