Montag, 3. Mai 2021

Tag 2 Fauler Sonntag irgendwie

 

nein, es ist noch nicht fertig
!


Denn ich bin nicht so ganz fit. Ein kleiner Infekt, oder einfach Müdigkeit. Wird sich noch herausstellen. Wenigstens am Nachmittag noch ein wenig an meiner blauen Rattanbank gestrichen. Ist außerordentlich aufwändig, dieses Geflecht zu streichen. Da werde ich noch ein paar Schichten brauchen, aber imerhin gefällt mir die Farbe. Dauert eben alles immer länger als man so denkt.

In den letzten Nächten, ja in den Nächten, hat uns der Hund beschäftigt. Vor ein paar Tagen fraß er irgendetwas Ekliges auf dem Hunderundgang und anschließend hat er zwei Nächte nicht geschlafen, musste alle zwei Stunden raus, hat jede Menge Gras gefressen und das dann umgehend wieder hergegeben.

 Ich hab dann des nächtens dagesessen und Hundekrankheiten gegoogelt. Und natürlich am Tag durchgehangen. Und der Hund auch, war aber sonst ganz normal...

 Wie ich das jemals überstanden habe, wegen meiner Kinder die halbe Nacht rumzulaufen und zigmal auf zu sein, und das über Jahre. Das weiß ich nicht mehr.


Dem Hund gehts jetzt aber wieder gut, er schläft auch wieder wie ein Bär und wir demzufolge auch. 

Ist der Hund gesund, freut sich der Mensch. 

 



2 Kommentare:

  1. Tag der Sonne 2021
    3. Mai 2021 in der Welt

    ... frage ich mich auch immer wieder, wie haben WIR MÜTTER DAS GEMACHT... früher ?!?

    Heute halten mich die beiden Wohnungs-Katzen beschäftigt,
    und das ist auch gut so ;D

    Herzlichen Montags-Gruß und gute Besserung wünscht/sendet Annette ... ♥

    AntwortenLöschen
  2. ... das frage ich mich auch, wenn man das jetzt so mit den Enkelkindern beobachtet ;O))))
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen