Sonntag, 6. Juni 2021

Gewitterdienst


Zweiter Dienst und schwupp : Schon wieder vorbei.  Wir haben wenig zu tun und so kann ich ein paar Überstunden abbummeln. Demnächst werden wieder "normale" Zeiten bei uns anbrechen und da bauen sich die Stunden ganz schnell wieder auf. Und ich bin froh, noch dabei zu sein. So geht beides : Entlastung, neue Projekte und die weitere Zugehörigkeit zu meinem Arbeitsteam.

Also heute unerwartet frei, ein wunderbar mild, feuchtes Wetter wartet auf mich und so werde ich, wenn es nicht in Strömen regnet, im Garten weitermachen. Die Regen- und Gewitterluft kann ich gut leiden und der Boden kann den feuchten Segen von oben gut gebrauchen.



1 Kommentar:

  1. Sonnenschein ist köstlich,
    Regen erfrischend,
    Wind fordert heraus,
    Schnee macht fröhlich;
    im Grunde gibt es kein schlechtes Wetter, nur verschiedene Arten von gutem Wetter.

    Herzlichen Sonntags-Gruß von Annette ♥

    AntwortenLöschen