Samstag, 31. Juli 2021

Beide Seiten


 Nach der Nachtwache ist vor der Nachtwache. Nur kurz durch den Garten gestriffen am Nachmittag und die ersten drei Tomaten geerntet. ( ich hoffe, viele weitere werden folgen ) . Aber es sieht ganz gut aus. 

Ein bisschen vom Trocknergestell gewehte Rohwolle wieder eingesammelt und meine schönste Sonnenblume fotografiert. Über drei Meter hoch und mit wunderschönen Blüten.

Bin froh, Beides haben zu dürfen. Die Arbeit im Krankenhaus und ganz viel Zuhause mit Garten und Tieren.



2 Kommentare:

  1. HALLO 🌻 AUGUST 🌾
    mit spätsommerlichen, herzlichsten Umarmungs-Grüsse von Annette 🥰🙋‍♀️

    FROHES und reichliches ERNTEN 🙏

    AntwortenLöschen
  2. ..oh die tomaten.....die schmecke ich förmlich....lecker...
    herzlichst
    annette

    AntwortenLöschen