So, meine Lieben. Ich habe mich durchgerungen. Am Mittwoch startet der diesjährige Spendenadventskalender.
Nee, besonders fröhlich bin ich grad nicht.
Die Corona-Situation , unabsehbar, wie lange das alles noch anhalten wird.
Dazu, gerade in der vergangenenen Woche eine kleine Auswahl an Alltagsärger ( der Mann hat einen Hexenschuss und unser Auto hat sich plötzlich und unerwartet durch Verlust des Zahnriemens in die Verschrottung verabschiedet). Bester Zeitpunkt dafür natürlich der Weg zum Nachtdienst. Gut, aber es sind nur Dinge und ein Ersatzauto ist auch schon vorhanden.
Anstrengender in diesem Zusammenhang, daß in dieser Woche ein Großteil der körperlichen Arbeit ( Futtersäcke, Brennstoffe ein und ausladen, meine Aufgabe war. Anschließend dachte ich schon, ich hätte Rückenschmerzen, aber es war nur Muskelkater...ein Anreiz statt weniger, eher mehr an Bewegung zu planen.
Das alles kostet natürlich Zeit und so wird der Adventskalender erst auf den letzten Drücker fertig werden, denn heute, am Sonntag, brauchte ich unbedingt einen ruhigen Tag.
Aber er kommt, der Adventskalender. Lasst Euch überraschen, es wird toll !!!
Als Einstimmung : die wunderbare Marsh family, die uns schon des öfteren mit ihrer Musik bezaubert hat, und die hier ein weiteres, tolles Video produziert hat.
ich freue mich schon auf deinen adventskalender, alles gute für euch, gruß roswitha
AntwortenLöschenFreue mich auch... alles Liebe und Gute... in der besinnlichen Advents- und Vorweihnachtszeit... bis Mittwoch,
AntwortenLöschenmit herzlichem Gruß
von Annette