Zum Freuen, zum dankbar sein.
Der Emo, unser altes Katerchen mit der Schilddrüsenüberfunktion, die den kleinen Lebensmotor anfacht, einen Riesenhunger produzert, das Katerherz gefährlich tachycard schlagen lässt . Schon seit einem Jahr wird der sanfte Kerl mit einem Medikament behandelt, welches das schmetterlingsförmige, winzige und dennoch so wichtige Organ dämpfen soll. Bei der letzten Kontrolle waren die Blutwerte schlecht, deshalb musste die Dosierung der leicht zu verabreichenden Tropfen verändert, und heute erneut kontrolliert werden.
Deshalb : Gepiekt, das Katerbein, Blut abgezapft.
Schnurrend und unfassbar geduldig lässt Emo alles über sich ergehen, nur der Verband muss so schnell wie möglich abgeknabbert werden.
Getestet und für gut befunden und somit dreimal G.
Die Schilddrüsenwerte sind takko, Kater kann wieder raus und ich bin dankbar für die Betreuung durch unsere wunderbare Tierarztpraxis.
Unsere Tiere sind Familienmitglieder, deshalb ist die Sorge für ihre Gesundheit selbstverständlich und ich bin froh, daß es möglich ist, Emos Erkrankung zu behandeln.
DANKE ...♥ lb Gitta
AntwortenLöschen... für die Fürsorge und Aufmunterung in dieser tristen Zeit ...♥
alles Liebe,
auch für EMO,
herzlichst,
mit frohem WE - Gruß von Annette ♥
...oh unsere alte katzendame hat auch eine überfunktion...sie liebt ihre tablette in leberwurst ;)....ich danke dir fürs teilen.....
AntwortenLöschenherzlichst
annette