Mittwoch, 3. November 2021

Anwesenheits - Abwesenheitsmeldung

So meine Lieben !  


Nun wird es aber mal Zeit, einen Ton von mir zu geben. Noch bis zum 15. November werde ich hier weiter relativ ungeplant, Pause machen.

Die Veränderungen im Außen und Innen, die durch den Rentenbeginn ausgelöst worden sind, ziehen in Haus und Verstand so weite Kreise, daß ich im Moment kaum Zeit für etwas anderes finde. Ich krempele das Haus  um, in viel größerem Maß als in vorherigen Zeiten.

 Beschaue mir jeden Gegenstand und bin bemüht, durch Ausmisten und Weggeben Platz und Zeit für die kommenden Jahre und Projekte zu finden. Zwar tue ich das schon lange... aber im Moment bin ich dabei endlich am Grund der Dinge angekommen. Und es geht mir sehr gut dabei.

Grundsätzlich vermisse ich aber das Schreiben hier und den Kontakt sehr, auch einen Adventskalender wird es in diesem Jahr wieder geben ( ich arbeite daran).  Nur hat der Tag leider nur 24 Stunden und außerdem steht mein Arbeitsturn bevor. 

Also : Habt ein wenig Geduld mit mir. Ich komme wieder....


 

Danke, lieber Andreas, für den tollen Musiktipp, wir fahren total drauf ab !



7 Kommentare:

  1. alles gut, solange es dir gut geht! lieben gruß, roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich auf deinen Adventskalender, ich werde auch wieder einen machen. Und ich hoffe mal, dass ich nächstes Jahr Grace Petrie live sehen kann.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im September könnte sie in Berlin auf einem kleinen Festival dabei sein. Mal abwarten.

      Löschen
    2. Danke ! Da bleibe ich mal dran. Lg

      Löschen
    3. Wenn ich was erfahre, gebe ich Bescheid.

      Löschen
  3. Hatte mir schon meine Gedanken gemacht...lb Gitta 🤔 🍂 💞 🙏
    Bin jetzt beruhigt und wünsche frohes Schaffen... ALLES HAT SEINE ZEIT 🕰

    Herzlichsten November-Donnerstags - Gruß von Annette 🙋‍♀️

    AntwortenLöschen