Donnerstag, 2. Dezember 2021

Adventskalender 2021 Türchen Nr. 2 Buch, Nähen im Boho-Look, Anke Müller

 Das Türchen Nr. 2 im diesjährigen Spendenadventskalender mit Stücken aus den Tiefen des Hauses M. ist kein Stück alt, im Gegenteil eher druckfrisch und ladenneu. 

Infolge der, gefühlt schon ewig andauernden, Corona-Beschränkungen hatte ich im Laufe des Jahres beschlossen, endlich mal mehr zu nähen.

 Unbesorgterweise kann ich mich, was das Nähen angeht, als , sagen wir mal, interessierte Anfängerin bezeichnen.( wenns hochkommt) 

 Ich brauchte also einfache Schnittmuster und so erwarb ich, als bekennender Althippie, das Buch, Nähen im Boho-Look. Es sind ungefähr 20 nette, einfache Schnitte, eher lockerer Freizeitstil, der auch mal einen kleinen Nähfehler verzeiht.


Also genau das Richtige für mich. Kurz darauf bekam ich das genannte Buch nochmal geschenkt und eines der beiden Exemplare darf nun die Tür Nr. 2 füllen.


Zum Startpreis von 5 Euro könnt Ihr mitbieten ( NP 19,80 E), den Versand könnte ich als Großbrief für 2,00 Euro bieten.

 Das Buch ist ungelesen, die Schnitte sind natürlich noch festgeheftet und nicht benutzt. Wen es interssiert, die ISBN Nummer ist 978-3-7724-8174-1


Eignet sich also auf jeden Fall zum Verschenken zu Weihnachten. Die Modelle sind besonders hübsch für junge Mädchen. 

Am 4.12.21 um 0 Uhr bekommt die Höchstbietende den Zuschlag und umgehend Bescheid.

wie es geht, ist hier nochmal ausführlich erklärt.

Bitte, bitte schickt die Gebote nur über das Benachrichtigungsformular oder direkt an die Mailadresse gitta.misera@gmx.de ( Bitte NICHT ÜBER DIE KOMMENTARE).

Auch in diesem Jahr geht die gesamte Spende 

an die Organisation Restore hope e.V

 noch ein paar Hippies gefällig !




1 Kommentar: