Freitag, 3. Dezember 2021

Adventskalender 2021 Türchen Nr. 3 Bildtafel "edler " Apfel


 Und weiter gehts. Im Türchen Nr. 3 wartet mal wieder eine dekorative Bildtafel aus den seligen Zeiten des uneingeschänkten Präsenzunterrichts auf Euch.

Die respektable Größe von 1,15 m mal 0,80 m sorgte für gute Sichtbarkeit bis in die hinteren Bankreihen. Da blieb das Würmlein im Apfelgehäuse nicht verborgen. 


Ein schönes Bild für Küche, Gartenhaus oder Esszimmer.

Besonders hübsch an diesem Bild finde ich den Gegensatz zwischen der rosa Blüte und dem schwarzen Hintergrund des Bildes. Irgendwie leicht und trotzdem ernsthaft. 


Die Tafel ist ein gut erhaltenes Original aus den 70er Jahren.

Zu einem Startgebot von 20,00 Euro plus 5,00 Euro könnt Ihr dabei sein und vielleicht am 5.12. um 0 Uhr den Zuschlag bekommen. 

Bitte, bitte schickt die Gebote nur über das Benachrichtigungsformular oder direkt an die Mailadresse gitta.misera@gmx.de ( Bitte NICHT ÜBER DIE KOMMENTARE).

Am 5.12.21 bekommt die Höchstbietende den Zuschlag und umgehend Nachricht ( am nächsten Morgen) .

Wie es geht, bitte hier nachlesen.

Das kleine Miesis Adventskalender 1x1

1. Jeden Tag bis einschließlich dem 24.Dezember stelle ich einen Gegenstand 
aus meinem Fundus des Wahnsinns online.  
In jedem Post werde ich die Gegenstände nach besten Wissen und Gewissen 
beschreiben und auch die Höhe der Versandkosten nennen.  

2. Ihr könnt, ausgehend von einem Mindestgebot,
 einen Betrag bieten wenn Ihr den Gegenstand haben möchtet. 

3. Die Gebote könnt Ihr mir einfach über das Kontaktformular auf dem Blog, 
oder per Email an misera@gmx.de zukommen lassen.
 
4. 48 Stunden nach dem Erscheinen des Gegenstandes
 bekommt das höchste Gebot den Zuschlag. 

5. Jeder, der ein Gebot gemacht hat, bekommt auch eine Rückmeldung, 
der Höchstbietende sogar meine Kontodaten.

7. Wenn ich die Adresse des Käufers habe, 
sowie das Geld, geht eurer Päckchen unverzüglich auf die Reise zu Euch. 

8. Der Reinerlös wird am Ende des Jahres zu 100% an Operation restore hope gespendet.
 
Einen Nachweis über die gespendete Summe werde ich im Januar, wie immer, posten. 

9. Alle die das erste Mal dabei sind.
 
 Das ist die 9. Adventskalenderaktion dieses Blogs,
 die Erlöse gehen jedes Jahr an einen guten Zweck und
 ich kann mit Stolz sagen, das hier immer alles mit rechten Dingen zugeht
 und fair und verlässlich abläuft. 


 Dies ist eine private Hilfsaktion. Ich verfolge keinerlei kommerzielle Interessen.

 Der Reinerlös der verkauften Gegenstände geht an die Organisation Restore Hope e.V

Gegenstände, die auf diesem Weg keinen " Liebhaber "  finden, werden ab Januar 22 versteigert / verkauft . Der Erlös auch dieser Gegenstände wird gespendet.

Die Spendensumme mit Nachweis der Spende werde ich Ende Januar veröffentlichen. 


 WICHTIG !!!
 ALLE personenbezogenen DATEN werden vertraulich behandelt, selbstverständlich NICHT weitergegeben und nach Abschluss der Aktion gelöscht.
 
Übrigens .... auch andere Menschen haben schöne Adventskalender. Zum Beispiel hier :  https://diezeitensindvorbei.blogspot.com/

2 Kommentare:

  1. ... 🍏🍎🍏🍎🍏🍎🍏 hübsch und so gesund 🙏

    Herzlichen Freitags-Gruß von Annette 💞☕☕🙋‍♀️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Äppel sind was tolles...habe in diesem Jahr auch noch einen neuen Apfelbaum gepflanzt. LG zurück. Gitta

      Löschen