Donnerstag, 23. Dezember 2021

Adventskalender 2021, Türchen Nr. 23, Kopfkissen mit Spitzeneinsatz.


 ....wie man sich bettet !  Das vorletzte Türchen enthält zwei weitere Stücke aus meinem schier unerschöpflichen Schatz historischer Wäsche. Kommt mir auch so vor. Meine Sammlung ist schon recht umfangreich und ich freue mich, sie jetzt für einen guten Zweck einsetzen zu können. Und Ihr ja scheinbar auch.

Also : Zwei schöne Kopfkissenbezüge aus Baumwolle mit Monogramm und Spitzeneinsatz. 

Fein gearbeitet , fein gelagert und vielleicht bald bei erfreuten Neubesitzerinnen. Das Maß ist 0,80 m mal  0,80 m. Gt erhalten, sauber, keine Schäden. Für Euch...

Für 8 Euro Stargebot plus 4 Euro Porto können sie Eure werden. Am 25.12. schaue ich nach und das höchste Gebot bekommt Bescheid. Ja, ich weiß, ich bin im Verzug. Aber ich bemühe mich.

Wie´s geht. Wisst Ihr schon ! Trotzdem nochmal das Übliche ...Gebote bitte über das Kontaktformular oder direkt an die Mail-Adresse 

gitta.misera@gmx.de

 Der  Reinerlös dieser, nicht kommerziellen Aktion geht an die Organisation Restore Hope  e. V. 

Erfreulich gestern, das wunder-wunderschöne Wetter, das aus profanem Herbstlaub Kunstwerke macht und mich gestern Mittag alles an Arbeit liegenlassen ließ, um zu Fotografieren. Zu selten ist hierzulande ein solcher Anblick.  

Und diese müssen auch (nochmal) sein , so erfrischend und nett. Können wir gut gebrauchen. 



 


1 Kommentar:

  1. Danke 🙏
    auch, für's Video 🎄💖😇
    hätte es sonst sehr vermisst... 🤗schönen besinnlichen Donnerstag ✨🥂🎊 lb Gitta 💞
    wünscht
    - herzlichst -
    Annette 🙋‍♀️

    AntwortenLöschen