Dienstag, 7. Dezember 2021

Adventskalender 2021, Türchen Nr. 7 alter Koffer in kariert


 Wer hier schon öfter mal in die Adventskalender geschaut hat, kann ziemlich genau erkennen, welche alten Dinge mir besonders am Herzen liegen.

Koffer gehören dazu, einige davon habe ich auf Flohmärkten erstöbert.  Alt müssen sie sein, aus Pappe dürfen sie sein, manchmal tragen sie Geschichten in Form von Aufklebern.


Ich benutze die betagten Reisebegleiter in erster Linie, um darin Stoffe oder Wolle aufzubewahren... aber mein Bestand wird und soll kleiner werden und so suchte  schon der eine oder andere Gesell eine neue Aufgabe.

Dieser alte Junge ist besonders stabil, hat er eine Armierung aus hölzernen Streben zu bieten. Er hat, wie sollte es anders sein, schon etwas Patina, denn seine Entstehung liegt in den 50er oder allemal den frühen 60er Jahren.


 Die Schlösser sind jedoch gängig und der Koffer müffelt nicht. 

Auch schön zum Präsentieren handgemachter Dinge auf Koffermärkten, wenn es denn mal wieder welche geben sollte.


Wer Verwendung hat, den alten Herrn auch nett findet und außerdem etwas Gutes tun möchte, der ist herzlich zum mitbieten eingeladen.

Ab einem Startgebot von 8 Euro plus 5 Euro Porto könnte der Bursche zu Euch reisen.

Am 9.12.21 um 0 Uhr bekommt die Höchstbietende den Zuschlag und baldmöglichst Bescheid .

Bitte, bitte schickt die Gebote nur über das Benachrichtigungsformular oder direkt an die Mailadresse gitta.misera@gmx.de ( Bitte NICHT ÜBER DIE KOMMENTARE).

Übrigens erfreut sich das diesjährige Kalenderchen großer Beteiligung. Ich freue mich über etliche, schon bekannte Stimmen und begrüße gerne die "Neuen", die das erste Mal mitbieten. Wir kriegen schon ordentlich was zusammen !   

                                                      Danke !

hier gehts nochmal zur Adventskalenderseite samt Erklärung .....

1 Kommentar:

  1. ... schön 👌 in zeitlosem Design mit angenehmer Ausstrahlung 🙏

    Herzliche Dienstagsgrüße von Annette 💖🙋‍♀️

    AntwortenLöschen