Samstag, 10. Dezember 2022

Adventskalender 2022, Türchen Nr. 10, Lehrtafel, die Kartoffel

 Richtig: Diese Lehrtafel war schon mal dabei, und nein... es gab keine zwei Exemplare davon.

 Die liebe Silke hatte sie im Kalender 2020 ersteigert und dann aber großzügigerweise die Spende gesandt und die Tafel nochmals zur Verfügung gestellt. Danke dafür....

Die Lehrtafel " Kartoffel " ist wirklich bildschön und kommt so ganz ohne gruselige Skelettdetails daher, dafür aber mit attraktivem Kartoffelkäfer. Ein schönes Objekt zur Ausstellung in einer gemütlichen Küche...

Das Übrige wie üblich. Zum Startgebot von 20,00 Euro plus 5,00 Euro Porto könnt Ihr auf das schöne Teil mitbieten.

 Am 12. Dezember um 0 Uhr bekommt der Höchstbietende den Zuschlag und wird von mir umgehend benachrichtigt.

  Das mache ich natürlich nicht nachts, sondern am nächsten Morgen....

 Wenn Geld und Adresse des Käufers eingegangen sind, verschicke ich den Gegenstand umgehend.

Bitte, schickt die Gebote nur über das Benachrichtigungsformular oder direkt an die Mailadresse gitta.misera@gmx.de

Der  Reinerlös dieser, nicht kommerziellen, Aktion geht an die Organisation Restore Hope  e. V. 

 


schon sehr mutig... sich an Ikonen wie Dylan zu wagen, diese Version finde ich aber sehr gelungen.

3 Kommentare:

  1. Und ich habe mich beim ersten Foto gleich wieder verliebt ;-) Aber nein, alle Plätze im Haus sind schon mehrfach mit anderen Lehrtafeln über Jahre verplant. Also halte ich mich zurück!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. JA 👍 wunderschön 🙏
      Habe auch keinen Platz mehr.... schadepupade 🤷‍♀️
      Herzlichen Samstags-Gruß 🎄🎊💖

      Löschen
    2. Dann hoffe ich, dass jemand Anderes jetzt ein gutes Gebot für die schöne Lehrtafel abgibt. Denn sie hat ja wirklich ein gutes neues Zuhause verdient :-) Einen schönen 3. Advent wünscht Silke

      Löschen