Freitag, 9. Dezember 2022

Adventskalender 2022 , Türchen Nr. 9 , nochmal schöne Geschirrtücher

 ... und weiter gehts. Der 9. Dezember 

Auch aus bäuerlichem Fundus, auch antik, nützlich und schön. 5 Geschirrtücher, handgewebt in klassischem Karomuster. Viermal rot-weiß, ein fünftes Tuch in rot-blau-weiß.

Die bei Euch beliebten Tücher könnt Ihr ab einem Startgebot von 10 Euro plus Porto für die gute Sache ersteigern. 

Am 11.12.um 0 Uhr bekommt die Höchstbietende den Zuschlag und so schnell wie möglich Bescheid.

Tja Mädels... nun befinden wir uns schon im Mittelfeld des diesjährigen Adventskalenders und ein paar schöne Dinge warten noch auf Euch. Also nicht nachlassen und weiter reinschauen.

 Gebote bitte über das Kontaktformular oder direkt an die Mail-Adresse  gitta.misera@gmx.de

 Der  Reinerlös dieser, nicht kommerziellen, Aktion geht an die Organisation Restore Hope  e. V. 

Als Cover-Lied des Tages habe ich für Euch ein Stück der wunderbaren Marsh-Familie im Angebot .

Verstärkt zu CoronaZeiten ( und sporadisch auch schon vorher) hat diese warmherzige Familie begonnen, eigene Versionen von bekannten Hits aufzunehmen und auf YouTube hochzuladen. Dabei haben sie sich nicht kaufen lassen und es ist einfach nett, anzusehen, wie alle immer wieder einen riesigen Spaß an der Sache haben und auch musikalisch immer besser werden. 




2 Kommentare:

  1. Die Tücher sind in der kunstvollen Technik Rauten- oder Diamantköper gewebt - optisch schon bildschön und dazu noch sehr haltbar in der Benutzung. Vermutlich wurden sie schon x mal gewaschen und fusseln daher überhaupt nicht mehr - perfekt zum Gläserabtrocknen!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ! Du kennst Dich ja richtig gut aus. Danke für die Erklärung LG Gitta

    AntwortenLöschen