Freitag, 23. Dezember 2022

Adventskalender 2022, Türchen Nr. 23, 3 antike Küchentücher

 Das vorletzte Türchen des diesjährigen Adventskalenders beherrbergt noch einmal drei Küchentücher aus meinem großen Textilschatz. Wie toll und umfangreich dieser Schatz, der mir vor ein paar Jahren unvorhergesehen zugefallen, ist, wird mir erst langsam bewusst.

 Es ist die Geschichte einer bäuerlichen Familie dokumentiert an den hausgewebten Gebrauchstextilien. Natürlich kann ich das nicht alles behalten und so werde ich auch in den, hoffentlich folgenden, Adventskalendern noch einiges davon verstecken.


Diese 3 unterschiedlichen Küchentücher sind gut erhalten, jedes für sich ein charaktervolles Einzelstück, das karierte Tuch ist gänzlich unbenutzt.

Zu einem Startgebot von 8 Euro plus Porto könnt Ihr zugunsten des guten Zwecks mitbieten.

Die Höchstbietenden bekommt am 25.12. um 0 Uhr den Zuschlag und alsbald Bescheid.

Der gesamte Erlös dieser Aktion ist für die Organisation restore Hope bestimmt.

 https://www.operationrestorehope.de/miesis-spendenadventskalender/#more-2552

 Gebote bitte an die Mailadresse gitta.misera@gmx.de oder über das Kontaktformular.

 Zum Thema Cover-Versionen heute : Jimmy Somerville mit einer umwerfenden Interpretation eines Disco Hits von Gloria Gaynor...



1 Kommentar:

  1. Einmalig schöne Tücher! Friedlich-stimmige Tage und liebe Grüsse aus der Schweiz, Lisa

    AntwortenLöschen