Sonntag, 1. Januar 2023

Gutes, neues Jahr 2023 und Adventskalenderschlussverkauf


 So, meine Lieben. Der Drops ist gelutscht oder : Weihnachten ist Geschichte, der Adventskalender ist durch und das Jahr 2023 hat seinen ersten Tag auch schon fast geschafft. 

Euch Allen herzlichen Dank fürs Interesse oder für die Beteiligung.

 Und ein gutes, neues Jahr Euch da draußen sowieso. 

Ich muckele mich durch diesen ersten Tag des Jahres mit einem ordentlichen grippalen Infekt im Anzug ( leider doch hartnäckiger, als erhofft ). Aber schreiben geht und ein Großteil der Päckchen sind eh schon fertig und gehen morgen auf die Reise. 

Wer noch Interesse hat, mal zu gucken, was noch übrig geblieben ist , hier wär das Häuflein der zurückkgebliebenen Dinge.

Leinenhemd , ca . Gr. 38, gut erhalten, nicht gestopft.

6 Euro plus Porto     Das Hemd ist vergeben !


Krug und Krüglein, Waku und Bunzlau, gebrauchsfähig, 
6 Euro plus Porto

 

 Schullehrtafel : Lachmöwe und der Vogelflug. 25 Euro plus Porto

Die Lehrtafel ist vergeben !

 
 Tortenplatte Art deco , gut erhalten 8 Euro plus Porto
 
 
 
Lehrtafel Osmose und Plasmolyse 25 Euro plus Porto
 

So, das wären die "Reste" . Wer Interesse hat, kann mir kurz über die Mail-Adresse oder das Kontaktformular schreiben.  Das erste Gebot in Mindesthöhe bekommt den Zuschlag... 
 
Danke !

Lange habe ich gesucht, nach einem musikalischen Jahresanfangsgruß. 

Hier eines meiner Lieblings-Motivations- "Start a new day " Songs.
 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen