Dienstag, 19. Dezember 2023

Adventskalender 2023 Türchen Nr. 19 lustiger Emailleeimer


 Im heutigen Türchen befindet sich ein alter Blecheimer. Ich finde das emaillierte Stück aus den 50 er Jahren irgendwie besonders fröhlich.

Bei uns hat das Eimerchen eine Weile als Papierkorb gearbeitet, zeitweise diente er als Blumenübertopf.

Der Eimer ist gut erhalten, bis auf ein paar äußerliche Abplatzer in der Emaille, er ist aber noch wasserdicht und kann 5 Liter fassen. 

Ein nettes und hübsches Exponat, schon ca 60 Jahre alt und ein schönes Beispiel für die Nachhaltigkeit früherer Haushaltsgegenstände ( welcher Plastikeimer hält 60 Jahre ?).

Und wenn Ihr jetzt eine Idee habt, wozu Ihr diesen originellen Eimer verwenden möchtet, dann bietet einfach mit. Mindestgebot wären 8 Euro plus 4 Euro Porto. 

Gebote bitte über die Mail Adresse gitta.misera@gmx.de oder über das Kontaktformular.

Am 21.12. um 0 Uhr bekommt die Höchstbietende den Zuschlag und eine Mail...

Ja, jetzt sind nur noch ein paar Türchen zu öffnen. Einige Leckerbissen habe ich noch... und dafür, daß ich eigentlich keinen Adventskalender machen wollte in diesem Jahr, habe ich eine Menge Spaß, viele nette Mails und tolle Gebote.

Schon mal danke dafür !  

 Und heute gibts wieder Musik.

 

... auch eine große Liebe von mir, die Musik von Patent Ochsner. Und herzerwärmend und aufrecht die Liveauftritte.

 Leider treten die Musiker ausnahmslos in der Schweiz auf. Is a bisserls arg weit.


 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen