Freitag, 22. Dezember 2023

Adventskalender 2023 Türchen Nr. 22 Festtagstischdecke aus altem Leinen mit Häkelspitze

 Im Türchen Nummer 22 wartet noch eine handgearbeitete Tischdecke auf Eure gefällige Betrachtung.

Die große, mit viel Fleiß und Genauigkeit gefertigte Decke, umrandet zwei handgewebte Leinenbahnen mit Häkelspitze aus Baumwolle. Zusammengestellt wurde die Decke ca.in den 70er Jahren, die Leinenstücke sind wesentlich älter und stammen aus dem Familienbesitz der emsigen Häklerin. 

Das Maß der Decke ist 1,65 m mal 1,30 m

Wer die Decke mag und sie ersteigern möchte, ist ab einem Gebot von 20 Euro plus 5 Euro Porto dabei.

Das höchste Gebot bekommt am 24.12 um 0 Uhr den Zuschlag und dann eher nach Weihnachten Nachricht. 

Bitte die Gebote über gitta.misera@gmx.de senden

Es handelt sich um eine Spendenaktion für diese Organisation .

Ich verdiene NICHTS dabei, der gebotene Preis ist eine reine Spendensumme.

 Die angebotenen Gegenstände stammen aus meinem privaten Besitz und sind zusammen mit meiner Arbeit für den Kalender mein Anteil an der Aktion. 

Ihr könnt alles nochmal hier nachlesen.  

Musik passend zum Sturm... ich habe die Hunderunde heute vorzeitig beendet, weil auf unserer Gassistrecke die Äste durch die Luft flogen, und Weihnachten mit ner Commotio, da hatte ich keinen Bock drauf. Der Hund auch nicht.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen