Sonntag, 3. Dezember 2023

Adventskalender 2023 Türchen Nr. 3 klassisches Teekännchen

mit Spiegelbild vom Hausbaum

Tea for two ! Und das für einen guten Zweck

 Das kleine Teekännchen aus braun lasiertem Ton ist ein echter Klassiker der Manufaktur Rheinsberger.

Zwei bis drei Tassen Tee passen hinein, frisch gebrüht, gerade richtig in der kalten Jahreszeit. 

Also jetzt !

 

Ich schätze mal, die Kanne stammt aus den 50ziger Jahren.

  Spende einer netten Nachbarin, die den Haushalt einer lieben Tante auflöste. 


Das Kännchen ist äußerlich und innerlich unbeschadet über die Jahre gekommen und kann für eine Spendensumme ab 6,00 Euro plus 5,00 Porto zu Euch reisen.

Naja, Ihr wißt wie es geht. Die meisten Interessent/innen sind schon etliche Male dabei gewesen. 

Die Höchstbietende erhält am 5.12. um 0 Uhr den Zuschlag und umgehend Bescheid. 

Es handelt sich um eine Spendenaktion für diese Organisation .

Ich verdiene NICHTS dabei, der gebotene Preis ist eine reine Spendensumme.

 Die angebotenen Gegenstände stammen aus meinem privaten Besitz und sind zusammen mit meiner Arbeit für den Kalender mein Anteil an der Aktion. 

Ihr könnt alles nochmal hier nachlesen.  

Der Adventskalender erfreut sich in diesem Jahr bisher einer schönen Beliebtheit, was mich natürlich sehr, sehr freut. 

Danke dafür  !

P.S.   Durch einen technischen Fehler meinerseits ( meine Computerkenntnisse bestehen immer noch größtenteils aus Versuch und Irrtum ), ist es vor einigen Tagen zum versehentlichen Löschen einiger Kommentare gekommen. Bitte nehmt das eventuell nicht persönlich, ich hatte nur Werbespam entfernen wollen und dann das ! Sorry

Euch allen einen schönen 1.Advent, geht ein bisschen in die Schneeluft hinaus, so oft bekommen wir das hier ja nicht mehr geboten.

 oder hört ein wenig Musik, zum Beispiel diesen virtuosen Künstler. Geht auch Beides !



 


 

 


2 Kommentare:

  1. ✨🕯️SCHÖNEN 1.ADVENT 💖 🙏

    Let all your things happen in love!

    - 1 Corinthians 16.14

    Herzlichsten Sonntags Gruß von Annette 👩‍❤️‍👩

    AntwortenLöschen
  2. liebe gitta, einen schönen 1. advent wünscht dir roswitha

    AntwortenLöschen