Dienstag, 12. Dezember 2023

Adventskalender 2023, Türchen Nr.12 Lehrtafel die Waldkiefer


 Halbzeit für den Adventskalender : Noch 12 Tage bis Heiligabend. Ich hoffe, Ihr habt Eure Weihnachtsgeschenke schon zusammen. Unser Verwandten- und Freundeskreis ist relativ überschaubar, sodaß wir schon fast alle Geschenke besorgt haben und stressfrei durch die nächsten Wochen kommen werden. Gut.

Zurück zum Kalender : In der heutigen Tür steckt eine weitere, gut erhaltene und hübsche Schul-Lehrtafel. 

Die "Waldkiefer " ist das schöne Stück benannt. Auf edel, schwarzem Grund zeigt die Tafel einen naturalistisch dargestellten Kiefernzweig samt Blüte und einige Details wie Kiefernzapfen in unterschiedlichen Entwicklungsstufen. Wieviele Schüler hat diese Lehrtafel wohl bezaubert oder genervt. 

Für ein Startgebot von 25 Euro plus 5 Euro Porto könnt Ihr mitbieten und vielleicht bei Euch einen schönen Platz für die Waldkiefer finden.

am 14.12. um 0 Uhr schaue ich nach, wer die Höchstbietende ist und gebe so schnell wie möglich Bescheid.

Es handelt sich um eine Spendenaktion für diese Organisation .

Ich verdiene NICHTS dabei, der gebotene Preis ist eine reine Spendensumme.

 Die angebotenen Gegenstände stammen aus meinem privaten Besitz und sind zusammen mit meiner Arbeit für den Kalender mein Anteil an der Aktion. 

Ihr könnt alles nochmal hier nachlesen.  

bitte eventuelle Gebote über die Mail-Adresse gitta.misera@gmx.de oder über das Kontaktformular.

 ohne Musik gehts nicht !




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen