Mittwoch, 13. Dezember 2023

Adventskalender 2023 Türchen Nr.13 kleine Porzellanschale

 Ein eher bescheidenes Exponat stellt das heutige Türchen da. Die kleine Schale stammt ca. aus den 50iger Jahren, sie hat ein dezentes Blümchenmuster undhat die letzten 65 Jahre unbeschadet als Obstschale auf der Kommode von Nachbars Tante überstanden. Eine Spende für den Kalender sozusagen.

Ups... da hatte was nicht geklappt. Alle Tageslichtfotos waren weg !  Ich werd sofort nach dem Aufstehen neue machen und hochladen. 

Jetzt mit neuen Fotos !

Mir gefällt das zurüchhaltende Stück, auch wegend der ausgeformten Griffe sehr gut und vielleicht geht es der einen oder nderen von Euch auch so.

Dann nur zu: Kleine Schale, kleines Startgebot.


Ab 4 Euro plus 4 Euro Porto seid Ihr dabei.

Am 15.12. um 0 Uhr schaue ich, wem die Schale am besten gefallen hat und sage schnell ? Bescheid.

Es handelt sich um eine Spendenaktion für diese Organisation .

Ich verdiene NICHTS dabei, der gebotene Preis ist eine reine Spendensumme.

 Die angebotenen Gegenstände stammen aus meinem privaten Besitz und sind zusammen mit meiner Arbeit für den Kalender mein Anteil an der Aktion. 

Ihr könnt alles nochmal hier nachlesen.  

Gebote und Nachrichten bitte an die Mail Adresse  gitta.misera@gmx.de oder über das Kontaktformular

Vielen Dank an fjonka, die diese Aktion auf ihrem Blog verlinkt hat, es freut mich immer, wenn neue Interessentinnen hier vorbeischauen. 

 Heute habe ich länger im Netz nach einer ansprechenden Live-Version des wunderbaren Stückes von Gregory Allan Isakov gesucht, bin aber leider nicht erfolgreich gewesen. 

Dann also nicht live, dafür aber in guter Qualität

 

 Dieser Künstler steht noch auf meiner Konzertwunschliste, bisher hat es immer nicht gepasst, aber kann ja noch werden.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen