Freitag, 1. Dezember 2023

Adventskalender 2023, Türchen Nr. 1 Kanne/Krug von Melitta in Sonnengelb

Los gehts mit einer sonnengelben Kanne oder Krug von Melitta

Mit knapp einem Literchen Fassungsvermögen, hat die Gute die letzten 55 Jahre recht gut überstanden ( ein kleiner Chip am Ausgießer beeinträchtigt die Funktion nicht ) und bringt immer noch ein freudiges Lichtlein auf den Frühstückstisch.

 Innen ist die Kanne sauber und lebensmitteltauglich, die Glasur ist intakt. Ich hatte die Kanne ca. 30 Jahre in meinem Besitz und habe sie immer für Kräutertee benutzt und obwohl Gelb nicht unbedingt zu meinen Lieblingsfarben gehört, sehr geschätzt. Einfach ein geschicktes Dinglein. 


 Der Kannenboden ist hitzebestädig, man kann sie also auch auf eine Herdplatte oder ein Stövchen stellen um das Getränk warmzuhalten.  

Das Startgebot für die Kanne beträgt 6,00 Euro, als Porto kämen 5,00 Euro hinzu.

Procedere wie gehabt. Das höchste Gebot erhält am 3.12. um 0 Uhr den Zuschlag, 

Die Bieter/In bekommt umgehend Bescheid und vielleicht könnt Ihr dann noch Weihnachten zusammen feiern. Ihr und die Kanne . 

Angebote bitte NUR über das Kontaktformular oder über gitta.misera@gmx.de 

Übrigens : Ich bedanke mich noch ganz herzlich für die netten Aufmunterungen betreffs des Adventskalenders. Es war wirklich kein " fishing for compliments ",

 Es waren echte Zweifel und Eure Kommentare haben mir geholfen, mich zu motivieren, die Aktion nochmal zu machen. 

Und ohne Musik gehts nicht !

 






 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen