Freitag, 2. Februar 2024

Spenden-Adventskalender 23 : Das Ergebnis


Ja, das Jahr nimmt langsam Fahrt auf. Schon ist der erste Monat über uns hinweggezogen.

 Die dunkelsten Wochen des Winters liegen hinter uns. Es gab viel zu tun, und zu berichten hätte ich auch so Einiges...

 aber :

 Zuerst einmal das Ergebnis der Adventskalenderaktion !

Ich war ja anfänglich nicht so hochmotiviert, bis kurz vor Beginn des Kalenders eher unentschlossen.

 Als die Aktion dann aber angelaufen war, kam der Spaß an der Sache doch und was soll ich sagen, das Ergebnis hat meine Erwartungen weit übertroffen.

Ich will gar nicht lange drumherumreden : 

          Es sind unglaubliche 1800 Euro zusammengekommen ! 

             in Worten : tausendachthundert Euro 

Das bisher beste Ergebnis einer Adventsaktion. Ich finde das großartig. Ich bin so begeistert von Eurem Engagement und Eurer Hilfsbereitschaft .  

Natürlich ist das Geld längst an die Organisation Restore hope e.V. überwiesen und in diesem Jahr bekam ich diese wirklich schöne Rückmeldung samt Foto.

Und ich bin sicher, die Spende ist dort an einem guten, produktiven Ort.

 Diese Menschen wissen, was sie, völlig uneigennützig, tun. Den Kindern, die das Glück haben vom ORH-Team behandelt zu werden, ein glückliches und gesundes Leben zu schenken..

                      Danke dafür !

Nun bleibt mir noch, Euch für Eure Spenden zu danken :

Danke an Ruth, Silke und Wolfgang, Christiane, Annette, Gabriela, Ingrid, Monika, Mirjam, Almuth, Monika II, Käthe, Gabi, Irmtraud, Eva, Sabine, Melitta, Lydia, Ingrid II, Elke, Angelika II, Petra, Renate, Sylvia,Roswitha, Ursula und Britta .

Ich danke Euch auch für all Eure freundlichen Mails, diese Kommunikation macht mir große Freude.

Und herzlichen Dank an Birgit von der Organisation Restore hope für die tolle Abwicklung der Aktion

und Dr. Wachsmuth für das freundliche Foto ( das i-Tüpfelchen )

Sags mit Musik ....


 Im vergangenen Jahr hatte ich das Glück, Nathalie Merchant live erleben zu dürfen. (Ich hatte nicht mehr daran geglaubt, daß sie in Europa tourt).

Leider fand ich im Netz keine hörbare, aktuelle Aufnahme dieses Stücks, deshalb die jüngere Version der wunderbaren Künstlerin mit einem musikalischen Dankeschön.

 

10 Kommentare:

  1. Moin Gitta,
    Herzlichen Glückwunsch zur Gelungenen Adventskalender-Aktion.
    Du bist ein wahres "Fleissiges Lieschen" , der Himmel möge es Dir lohnen.
    LG Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab vielen Dank für Deinen netten Glückwunsch LG Gitta

      Löschen
  2. DANKE DIR 👩‍❤️‍👩
    lb GITTA
    *Du Seele von Mensch*

    Freue mich dolle mit... 🍀
    und auf alles weitere von und mit Dir... hier... im Blog ❣️
    Herzlichen WE - Gruß 🌱🌷von Annette ☀️☔🥂 🙋‍♀️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und Du bist das treueste Mädel ever, Danke LG Gitta

      Löschen
  3. Guten Morgen Gitta,
    was für ein Ergebnis - aber ohne Dich wäre ja nix passiert. So toll, dass Du Dich nochmals aufgerafft hast!
    Jetzt wünsche ich Dir bei dem Wetter ein gemütliches Wochenende, und der Rest findet sich dann hoffentlich bei schönerem Wetter nach Ostern ;-)
    LG Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Euch Beiden auch einen ganz besonderen Dank, liebe Grüße bis bald Gitta

      Löschen
  4. liebe gitta, da kannst du jetzt den frühling kommen lassen, tolle leistung , danke, du machst die welt etwas besser. herzlichen gruß, roswitha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dir nochmal Dank für die schöne Tischdeckenspende und die übrigen tollen Dinge. LG Gitta

      Löschen
  5. Einen schönen Tag, liebe Gitta!
    Da kann ich mich angesichts so eines riesigen Erfolges auf allen Ebenen von Herzen einfach nur mitfreuen! Ich habe nun auch gleich nachgesehen, welcher Organisation das Geld zugeflossen ist, großartig! Super, dass Du Dich wieder dazu entschlossen hast, Dein engagierter Einsatz und die offenen Herzen und Hände aller Spender*innen sind sehr kostbar!
    Liebe Grüße, C Stern

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für die Anerkennung. Ja, die Organisation restore hope ist absolut effizient und vertrauenswürdig, die Leute sind bescheiden und super fachkundig. Überzeugend LG Gitta

      Löschen