Freitag, 22. Juli 2011

Gerümpelglück

Ich habe mal wieder Müll weggebracht, oder sagen wir mal, getauscht 
       -- meinen Müll gegen den anderer Leute --

Alte Waage und Emaillekanne sind mir heute ins Auto gesprungen, der Lampenfuß schon letzte Woche.
Nicht ganz legal - aber die Leute auf dem Recyclinghof drücken ein Auge zu, wenn man nicht allzu dreist ist... und ich freu mich über den Kram.

In einem  Buch von Anne Tyler :" Fast ein Heiliger ",
( ein sehr schönes Buch, kann ich nur empfehlen)
  kommt eine Frau names Rita vor, die als" Gerümpelberaterin" anderen Leuten hift , ihre überzähligen Sachen loszuwerden .

-  Das wär ja auch was für mich,  nur ich könnte die Leute beraten, wo sie das Zeug herkriegen .

Übrigens, morgen ist bei uns Flohmarkt  - und ab Montag hab ich endlich Urlaub.


P.S. Die Körbe sind vom Flohmarkt, haben jeweils 2 Euro gekostet

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen