Donnerstag, 5. Juli 2012

Alles nur Theater

.... gestern hatte unsere Tochter Theaterpremiere.  Seit Jahren schon theaterbegeistert, erarbeitet sie sich Stück für Stück , sagen wir mal, ihre Theaterwelt.
Zwar überzeugt davon, diese nicht zum Beruf machen zu wollen aber immer wieder engagiert und zu 150 % dabei. 

 Gestern gab es die ausverkaufte Premiere des selbst erarbeiteten Jugendstücks am hannoverschen Ballhof " Fische, die im Dunklen leuchten" , das Stück behandelt so ernste Themen wie Tod und den Umgang mit Trauer und

..... ja,  sie haben geleuchtet, die jungen Fische. !!!!




Ein paar der Leutchen wollen Schauspieler werden, aber auf jeden Fall schon heute wirksam und Realität , ist der Riesenzusammenhalt der Gruppe, den man deutlich auch beim gemeinsamen Spiel wahrnehmen konnte.



ein schöner Erfolg, der gestern Abend noch in eine fröhliche Premierenfeier mündete.


.... leider gibt es aus meiner Tierwelt traurige Neuigkeiten

 Es geht  meinem Sammy wieder sehr schlecht. Er hat jetzt wohl einen schlimmen Infekt, wir kämpfen noch, der Sam und ich ... aber es kann sein, daß ich mich bald verabschieden muß

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen