Mittwoch, 23. Januar 2013

Gutscheine zu Weihnachten...

... eine feine Sache. 
Man steht nicht ohne Geschenk da und kann die Sache dann getrost vergessen, oder zumindest aufschieben. So habe ich kürzlich einige " Gutscheine" im Nachlaß meiner Mutter gefunden , für freiwillige Hausarbeit, Abwaschen, und so, und ich kann nur sagen, das Geschirr, welches ich damals abwaschen wollte ( in den 70 er Jahren) , gibt es inzwischen gar nicht mehr. 

Ich möchte nicht wissen, wie viele weinende, nichteingelöste Versprechen im vergessenen Gutscheinland vor sich hindümpeln...  Sowas geht ja nicht !!!


 Also habe ich mal angefangen, die  diesjährig vergutscheinten , selbstgenähten Loopschals zu fertigen. Denn die beschenkten Hälse gibt es noch, und sie frieren...

 Dieser hier wärmt Hals und Ohren der Tochter.


..... man kann sich damit auch die Frisur ruinieren,

 es als Kapuze benutzen....( oder vielleicht gleich vors Gesicht ???....) albernes Dinglein !!!

Das Material ist ein Stück Fleece aus meinem "Stoff-Hattric" von vor Weihnachten... vielleicht erinnert Ihr Euch,  ( Ostern, Weihnachten und Geburtstag zusammen...)
Ich sortiere immer noch !!!!, gefüttert ist der Schal mit einem alten T-Shirt .
( nein nicht das von Trudel, sondern aus meiner T-Shirt zum recyceln-Ecke)

Die trägt heute blumig, frühlingshaftes, dezent und doch modisch.


Nee, mal im Ernst : Wir waren gestern beim Tierarzt, Klammern entfernen, die Wunden sehen gut aus, sollten aber noch ein paar Tage geschützt bleiben.
 Leider ist der Histo-Befund immer noch nicht da.

Abwarten und Tee trinken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen