Mittwoch, 20. Dezember 2017

Adventskalender 2017, Türchen Nr. 20, Lehrtafel Anemone

... und weiter geht es mit dem Adventskalenderweihnachtsmarkt auf dem Blog. 


Natürlich zugunsten der Hilfe für Gaudence.

 Aller guten Dinge sind drei : noch eine dritte, botanische Lehrtafel gibt es heute zu ersteigern.


Die gezeichnete Darstellung einer Anemone mit Einblick in die Pflanzenkunde ist mit der Größe von 0,80 m mal 1,20 m eine schöne Dekoration für so manchen Raum.


Für 20 Euro  Mindestgebot plus 5 Euro Porto könnt Ihr um das schöne Bild mitbieten. 

Einfach Euer Gebot an gitta.misera@gmx.de senden. 
 
Am 21.12 um 24 Uhr bekommt das höchste Gebot den Zuschlag und so schnell wie möglich Nachricht.

Ein bisschen matschig fühle ich mich, bin wohl deshalb auch vergleichsweise wortkarg. Immerhin habe ich es heute noch geschafft, zum Zahnarzt zu gehen, weil mir ein Stück Zahn abgebrochen ist ( harter Weihnachtskeks ! ) .

 So blöd das ist, ich bin froh, daß das alles hier so unkompliziert geht und ich nicht über Weihnachten mit Zahnschmerzen rumlaufen muss.

Also, meine Lieben. Bei Interesse gerne mitbieten.

 Und nicht vergessen !

Weihnachtskekse vorsichtig kauen. Könnten Nuss-Schalen drin sein. 



Kommentare:

  1. "Denn Äpfel, Nuß und Mandelkern
    Essen fromme Kinder gern."

    (aus Knecht Ruprecht von Theodor Storm)

    *GuteBesserungsGRÜßeundeinenbesinnlichenMittwochdazustell*

    AntwortenLöschen
  2. Gut, wenn der Zahn dann trotzdem noch zu retten war! Hätte in unserem Alter ja auch noch schlimmer kommen können ;-) Auch von mir gute Besserung! Und bei der tollen Lehrtafel bedarf es auch nicht vieler Worte - daher gehe ich jetzt mal schnell mitbieten …
    LG Silke

    AntwortenLöschen