Donnerstag, 21. Dezember 2017

Adventskalender 2017, Türchen Nr. 21, Decken und Deckchen, gestickt....


Daß Ihr den Wert alter Handarbeiten kennt, habe ich mit Freude bemerkt. Nur jemand, der selbst Dinge herstellt, weiß wieviel Arbeit z. B.  in den alten Stickereien steckt.


Im Türchen Nr. 21 sind nochmal einige handgearbeitete Decken und Deckchen .  Fast alle sind handgestickt, unterschiedliche Formate und verschiede Gewebe wurden bearbeitet, der überwiegende Teil ist auf Baumwolle gearbeitet.

Insgesamt sind es mehr als 10 Teile, nicht alle habe ich fotografiert. 
Die größte Decke ist 0,80 m mal 0,80 m. 



Für 10,00 Euro Mindestgebot plus 4,00 Porto könntet Ihr mitbieten und die Deckchen vielleicht bald zugesandt bekommen.

 Reinerlös wie immer für den guten Zweck.


Angebote wie immer an gitta.misera@gmx.de am 22.12. um 24 Uhr werde ich das höchste Gebot ermitteln und umgehend Nachricht geben.


Nun ist Weihnachten fast erreicht. Am 22.12 gehe ich noch für 2 Nächte in den Nachtdienst, die Aktion läuft aber selbstverständlich weiter...


Ich kann Euch gar nicht sagen, wie stolz ich auf Euch bin.

 Soo eine Superbeteiligung hatte ich bei den Adventsaktionen noch nie... das endgültige Ergebnis werde ich zwar erst im Januar haben ( viele sind im Urlaub) aber.... aber ... aber... 500 Euro werden es auf jeden Fall ! 

 Ganz, ganz großartig !!!

1 Kommentar:

  1. Menschliche Dinge muß man kennen, um sie zu lieben. Göttliche muß man lieben, um sie zu kennen.

    Blaise Pascal (1623 - 1662)

    DIR, eine gute Nachtdienstzeit
    und DANK nochmals, für diese himmlische Aktion...
    herzlichst - Annette ♥

    AntwortenLöschen