Freitag, 22. Dezember 2017

Adventskalender 2017, Türchen Nr. 22, zwei kleine Vasen und ein Herz

aus Porzellan. Nicht wirklich alt, aber hübsch.


So, die Wintersonnenwende hätten wir. Langsam geht mir, obwohl ich nicht zu Stimmungstiefs neige, die dauernde Matsche und das nisselige Grau auf die Nerven.

Also schön, wenn es da jeden Tag eine Minute mehr Licht gibt, läppert sich auch zusammen, wenn es auch erst so Ende Januar wirklich auffällt.

Und wenn der Frühling wiederkommt, braucht man Vasen für die Blümchen. Zwei leicht betagte Exemplare es im Türchen Nr. 22 zu sehen.( Die mit den " Beinchen" finde ich ja besonders nett ) Und ein Porzellanherz, das man öffnen kann und darin geheime Papiere verstecken.


Die drei Gegenstände könnt Ihr für 4,00 Euro Mindestgebot plus 4,00 Euro Porto ersteigern.
Am 23.12. um 24 Uhr bekommt das höchste Gebot den Zuschlag und umgehend Nachricht...

Der Erlös, auch wenn es nur ein kleiner ist, geht wie immer in die Hilfskasse für Gaudence. 


Heute habe ich einige Dinge, die nicht mehr in den diesjährigen Adventskalender passten, brav fürs nächste Jahr weggepackt. Mir macht der Adventskalender trotz seines Arbeitsaufwandes Spaß und es wird auch im kommenden Jahr eine solche Aktion geben.

1 Kommentar:

  1. Andere Menschen können uns
    manchmal wie eine Sonne sein.
    Eine Sonne, der wir uns dankbar zuwenden,
    weil sie uns wärmt und stärkt mit ihren Strahlen
    aus Herzlichkeit und Wohlwollen, Vertrauen und Verständnis.

    Jochen Mariss *besinnlichfröhlichen♥AdventFreitagsGRUßmtSonneimHERZENdazustell*

    AntwortenLöschen