Samstag, 23. Dezember 2017

Adventskalender 2017, Türchen Nr. 23, 3 Kaffeesäcke


Als Behältnisse für die Weihnachtsgeschenke kommen sie ja ein bisschen zu spät.
 Hätte mir ja auch mal ein wenig früher einfallen können. Sonst aber sind die Säcke zu vielen Zwecken tauglich. Als Sack, als Bezug für das Gartenposlter oder den Liegeplatz für den Hund. ( Unsere Tiere lieben diese Säcke zum Drauf-herum-liegen),oder als Material für allerlei DIY-Projekte.


Ich habe vor 2 Jahren einmal eine Tasche aus einem solchen Sack genäht, die mir als Einkaufstasche, robust und geräumig, gute Dienste leistet. 
Für 6,00 Euro  Mindestgebot plus 4,00 Euro Porto könnt Ihr die Säcke ersteigern. Wie immer für den guten Zweck, wie immer Nachricht an gitta.misera@gmx.de.


Am 24.12 um 24 Uhr bekommt das höchste Gebot den Zuschlag und so schnell wie möglich Nachricht. 

So, ich schnüre jetzt mein Bündel und wandere in die Nachtwache....( und wenn Ihr das lest, liege ich schon wieder im Bett ) .

Kommentare:

  1. ... für all die nächsten WeihnachtsFESTE immer wieder zu gebrauchen (ړײ)

    *besinnlichfröhlichenSamstagsGRUßabstell...ho...ho...ho*

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich noch einmal Hochzeit feiern würde, dann wären sie perfekt als Sitzgelegenheit für den Lümmel-Pavillion in der letzten Gartenecke. Aber so kommen sie 21 1/2 Jahre zu spät ;-) Denn unsere Katzen haben genug Schlafplätze.
    Aber als Übertopf-Dekoration für olle Eimer oder große Plastik-Pflanzkübel machen sie bestimmt auch eine gute Figur auf der Sommer-Terrasse. Aber heute bleibe ich mal vernünftig. Du hast mich mit Deinem Kalender-Angebot schon genug in Versuchung geführt ;-)
    Ich wünsche Dir nachher noch einen schönen und hoffentlich nicht so stressigen Tag!
    LG Silke

    AntwortenLöschen