Sonntag, 24. Dezember 2017

Adventskalender 2017, Türchen Nr. 24, fünf wunderschöne , alte Weingläser

Nun ist es soweit. Das 24. und letzte Türchen findet seinen Weg durchs Internet und hoffentlich Euer Gefallen.


Eine erfolgreiche Aktion geht zu Ende und ich bin Euch sehr dankbar für Eure Beteiligung. 

Als Sachspende von einem Freund finden sich im heutigen Türchen 5 alte Weingläser, die wohl mindestens 50 Jahre alt sind. 

Wie alt und welcher Herkunft genau, konnte der Spender nicht sagen, aber sicher haben die Gläser schon viele frohe Stunden in geselliger Runde miterlebt.





Für 25,00 Euro plus 5,00 Porto könnt Ihr hier mitbieten und diese schönen Stücke ( aus einen französischen Künstlerhaushalt) vielleicht schon zu Silvester ( ich beeile mich ) auf Eurem Tisch stehen haben.



Die Nachlese des 23. Posts wird ein wenig dauern, weil ich noch im Nachtdienst bin, aber am 25.12 um 24 Uhr ist alles ausgewertet und ich schreiben Euch umgehend.
 Gebote wie immer an gitta.misera@gmx.de, wie immer für den guten Zweck.
Wir wünschen allen eine frohe Weihnachtszeit und bedanken uns für die Unterstützung. Vielleicht, wer noch etwas erübrigen kann, wir würden uns freuen. Es gibt noch so viel zu tun und wir brauchen Euer Geld. Gaudence ist wohl auf in Rwanda, Jean Claude bekommt eine Operation und eine moderne Prothese, das Kinderheim und die Werkstatt in Goma ist in Planung, die Aufklärungsarbeiten über NOMA in Rwanda und im Congo laufen.

Danke, vielen Dank, Kirsten Dohmeier


<3 span="">
(gestern auf der Vereinsseite bei facebook gepostet )
Jetzt bleibt mir nur noch Euch ein schönes Weihnachten zu wünschen, Ruhe und Frieden mit Euren Lieben. Jeder ganz so wie er mag.

In diesem Jahr wird unser Weihnachtsfest anders ausfallen, als die Jahre zuvor. Was mich besonders freut, ist die Einladung zu meinen syrischen Freunden, mit denen ich den 2. Weihnachtstag verbringen werde. 

Kommentare:

  1. IHR ZITAT DES TAGES:

    Ich bin das Licht der Welt. Wer mir folgt, hat das Licht, das zum Leben führt, und wird nicht mehr im Dunkeln tappen.

    Jesus Christus

    ★ F R O H E ★ W E I H N A C H T E N ★
    mit besinnlichen Feiertagen wünscht DIR und Familie - von Herzen - Annette ♥

    *dieGLÄSERsindJAsoherrlichbezauberndSCHÖNund♥DANKEfürDEINEhimmlischeSpendanaktion*

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gitta,
    die Gläser sind wunderschön - nur in unserem turbulenten grauen Haushalt würden sie nach über 50 Jahren wohl nur noch wenige Stunden leben …
    Aber Deine Adventskalender-Aktion ist wirklich toll. Und den Arbeitsaufwand, der auch übers Jahr dahinter steckt, den kann ich mir gut vorstellen. Schön, dass es so engagierte Blogger wie Dich gibt!
    Dir, Deiner Familie und den felligen sowie gefiederten Mitbewohnern wünsche ich ein friedlich-gemütliches und auch erholsames Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gitta,
    ein wunderschönes Weihnachtsfest wünsche ich Dir!
    Vielen Dank für diese tolle Aktion, es hat Spaß gemacht mitzumischen und gleichzeitig zu helfen!
    Tannenbaumlichterfunkelnde und nach Plätzchenduftende Grüße
    von Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gitta,
    dieses Jahr war ich einfach nur stiele Leserin Deiner Adventsaktion, da für mich nichts passendes dabei war.
    Frohe Weihnachten
    Sandra

    AntwortenLöschen