Montag, 17. Dezember 2018

Adventskalender 2018, Nr. 17, 5 gestickte Decken

.
Und noch einmal... Besticktes und Verziertes. 


Für mich sind diese gestickten Decken die materialisierte Geduld.


Heute sind es 5 quadratische Mitteldecken, allesamt fein erhalten und akribisch gearbeitet.



 
Manche kommt bunt daher, die letzte Decke ist eher in Pastell gehalten, aber alle sind kleine, liebevolle Unikate.


Für die 5 Decken hätte ich gern ein Mindestgebot von 6 Euro plus 4,00 Porto.
Wer sich etwas gesticktes unter die Kaffeetasse legen möchte oder etwas daraus zu nähen trachtet, der kann gern für die gute Sache mitbieten.


Einfach eine Nachricht mit dem Gebot ( und bitte auch mit dem Artikel in der Betreffzeile ) an gitta.misera@gmx.de oder über das Kontaktformular. Am 18.12 um 24 Uhr bekommt das höchste Gebot den Zuschlag und umgehend Bescheid...

Dieser 3. Adventssonntag, der war ja so richtig ungemütlich, naßkalt mit ein paar eisigen Flocken.
 Ein Tag zum auf dem Sofa mit den Katzen heumschnurren. Die letzte Woche vor Weihnachten liegt vor uns, bei mir mit nochmal reichlich Progamm. 
Danach gibt es ein paar Tage Pause und dieses anstrengende Jahr geht zu Ende.

Mir ist nach Ruhe und nach Mützenstricken und nach Deckenhäkeln und genau das werde  mir auch gönnen !

vier Mützen sind schon fertig, geht echt schnell !!!
Einen schönen Wochenanfang Euch allen und ruhig schon mal den Schneeschieber rauskramen !

1 Kommentar:

  1. Die Ruhe der Seele ist ein herrliches Ding
    und die Freude an sich selbst.

    Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

    DIR auch eine besinnlich und ruhigere 4.ADVENTwoche
    wünscht - Annette - *♥umärmel*

    AntwortenLöschen