Sonntag, 16. Dezember 2018

Adventskalender 2018 Nr. 16 , 4 Weingläser plus Eins


So, meine lieben Weihnachtswichtel/Innen. Der dritte Advent ist da und damit mehr als die Hälfte der Adventskalendertüren geöffnet. 
Mir macht es macht richtig, richtig Spaß mit Euch... und es ist bereits eine hübsche Summe zusammengekommen zur Hilfe für die beiden Jungen im Kongo  ( und natürlich für Gaudence) .


An diesem Sonntag im Advent 2018 erwarten Euch 4 alte Weingläser plus Eins aus einem französischen Künstlerhaushalt.


 Sicher haben die Gläser, auch ein Spende von Udo R. , bessere Tage gesehen, als jene in den vergangenen Monaten, in einem Karton, im meinem Abstellraum mit der Aufschrift ( Blogaktion 2018). Und etwas anderes wurde darin kredenzt, als Schneerener Regen beim Fototermin.


Für 10 Euro plus 4,00 Porto könnt Ihr den Gläsern zu einem angemessenen  Dasein verhelfen ( und dem Gewinner der Aktion verrate ich auch den Namen des Künstlers, dem sie einmal gehörten , ja ? )


Natürlich nicht für mich, sondern für den guten Zweck. 

Einfach eine Nachricht mit dem Gebot ( und bitte auch mit dem Artikel in der Betreffzeile ) an gitta.misera@gmx.de oder über das Kontaktformular. Am 17.12 um 24 Uhr bekommt das höchste Gebot den Zuschlag und umgehend Bescheid...

plus eins

Ich verspreche euch, die Gläser sorgfältigst einzupacken, denn sie sind für ihr Alter ungewöhnlich gut erhalten.

 Am heutigen Sonntag werde ich die restlichen Türchen für Euch füllen, entgegen dem Vorhaben, alles schon im November vorzubereiten, muss ich die letzten Päckchen noch packen und die Posts schreiben. Naja, vielleicht wirds dann bei der Aktion 2019 früher fertig, ( vielleicht ist die Erde eine Scheibe!).


Euch wünsche ich einen schönen Adventssonntag, mit Kaffee und Kuchen  und schon ein wenig Weihnachtsruhe.

3 Kommentare:

  1. Ich liebe Gegenstände mit Geschichte !!!

    Hier hat´s die Nacht geschneit, es ist noch dunkel und kalt, sitze am PC und genieße diesen Blogbeitrag ♫♪♫

    Wünsche DIR mit Familie einen besinnlichen 3.ADVENT

    Advent und Weihnachten ist wie ein Schlüsselloch, durch das auf unsren dunklen Erdenweg ein Schein aus der Heimat fällt.

    Friedrich von Bodelschwingh (1831-1910)

    ... und sei herzlichst umarmt von Annette ♥

    AntwortenLöschen
  2. Toller Beitrag, die Gläser gefallen mir auch ausgezeichnet.Hätte ich letzten Monat nicht so viel Maßanzüge gekauft, würde ich direkt auch zuschlagen.Die Laternen sehen auch wirklich klasse aus.Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja sehr schade, aber Maßanzüge finde ich auch total wichtig !!!

      Löschen