Montag, 8. April 2019

Samstag, Sonntag...


Nach durchaus erfolgreichem Buddeln und Säen fange ich an zu hoffen, daß nochmal so etwas wie eine Gärtnerin aus mir wird.
Bestandsaufnahme und Aufräumarbeiten im großen Garten fördern ein paar Pflanzenschätze zutage, bewacht von einer Räbin, die in der großen Weide geduldig für Nachwuchs sorgt.

Suchbild mit Rabenfrau

Beim Schaf allerdings ist immer noch kein Lämmerschwänzchen zu sehen...

Auch im kleinen Garten zuvorderst, tauchen vormals gesetzte Pflanzen wieder auf, die ich schon lange vergessen hatte, deren Erscheinen  mich aber umso mehr erfreut.


Einen kleinen Abstecher ins Umland, (zwecks käuflichen Erwerbs einer Wäschespinne), konnte ich mit ein paar Fotos anreichern, das wären dann Motive, die mit etwas mehr Zeit sicher recht ergiebig sind.


Besonders gefreut habe ich mich über die tätige Hilfe meines Mannes der, obwohl nach seiner Grippe immer noch kränklich, mal schnell ein Regal aus Paletten gezimmert,
 keine langen Seitenstreben ? dann eben so ! improvisiert aus Palettenresten

den Schredder repariert und einen auf dem Sperrmüll gefundenen Rollcontainer wieder zusammengesetzt hat. 

Der ist jut ! 


29 Jahre laufen wir schon gemeinsam durchs Leben, just an diesem Wochenende und so langsam dämmert mir wirklich, wirklich, was für ein Riesenglück das ist. 


.... ohne Musik gehts net, das ist zur Zeit meine Retardtablette !!! 

Charlotte Cornfield

3 Kommentare:

  1. Alles Gute für die weiteren gemeinsamen Jahre! Bei uns sind es 43, und die gemeinsame Vergangenheit ist ein Schatz, der mir hoffentlich auch weiterhilft, die schwereren Zeit zu tragen.
    Eine gute Woche!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar, ich wünsche euch noch viele viele glückliche Jahre !!! Herzlichst Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. ✿ ☞ Herzlichste GLÜCKwünsche ☜ ✿

    Ihr müßt Herzen säen, wollt ihr Herzen ernten.

    Ludwig Börne *♥*

    AntwortenLöschen